Michaela Hofer

Als ausgebildete Energetikerin und Seelenlehrerin ist es mein Anliegen mit der Gruppe wahrhaftig Projekte zu finden, um das Leben für alle Menschen lebenswerter zu gestalten. Unsere unterschiedlichen Arbeitsweisen und Charaktere ergänzen sich perfekt. Wir leben und lieben die Einheit. Ich liebe es als Nachfolgerin der Gründerin Birgit Müllner unsere geniale Gruppe erfolgreich zu leiten.

 

Patrizia Schimpl

Es ist meine Bestimmung ein vollkommener Teil des Bündnisses Die Gruppe zu sein und auch dadurch zu einer heilen Welt beizutragen. Ich sehe es als unseren gemeinsamen inneren Auftrag, unsere Visionen in Form von Projekten zu verwirklichen, damit die Menschheit zu inspirieren und Einheit zu leben.

 

Monika Burgstaller

Ich gehöre der Gruppe an, weil ich die Menschen und jegliche Lebens- und Energieformen wahrhaftig liebe. Jeder ist ein Teil der Einheit und auf Seelenebene sind wir alle miteinander verbunden. Unsere Projekte mit ihren daraus resultierenden Entwicklungen, dienen zum Wohl aller und liegen mir daher sehr am Herzen. 

 

 

Sabine Obermair 

Ich bin Energetikerin. Ich gehöre der Gruppe an, weil ich das Leben und die Menschen in all ihrer Einzigartigkeit und Vielfalt liebe. Wir ALLE leben Einheit und Verbundenheit. Gemeinsam erreichen wir GROSSartiges und können mit unseren Projekten die Menschen immer wieder auf ihren Weg weisen und unterstützen.