Michaela Hofer

Als ausgebildete Energetikerin und Seelenlehrerin ist es mein Anliegen mit der Gruppe wahrhaftig Projekte zu finden, um das Leben für alle Menschen lebenswerter zu gestalten. Unsere unterschiedlichen Arbeitsweisen und Charaktere ergänzen sich perfekt. Wir leben und lieben die Einheit. Ich liebe es als Nachfolgerin der Gründerin Birgit Müllner unsere geniale Gruppe erfolgreich zu leiten.


Monika Burgstaller

Ich gehöre der Gruppe an, weil ich die Menschen und jegliche Lebens- und Energieformen wahrhaftig liebe. Jeder ist ein Teil der Einheit und auf Seelenebene sind wir alle miteinander verbunden. Unsere Projekte mit ihren daraus resultierenden Entwicklungen, dienen zum Wohl aller und liegen mir daher sehr am Herzen. 

 


Sabine Obermair 

Ich bin Energetikerin. Ich gehöre der Gruppe an, weil ich das Leben und die Menschen in all ihrer Einzigartigkeit und Vielfalt liebe. Wir ALLE leben Einheit und Verbundenheit. Gemeinsam erreichen wir GROSSartiges und können mit unseren Projekten die Menschen immer wieder auf ihren Weg weisen und unterstützen. 

 


Michaela Klausner

Ich bin Energetikerin und Seelenlehrerin. Ich gehöre der Gruppe an, weil Einheit für mich Einklang mit der Natur, den Tieren, Menschen und dem Universum ist. Wir, die Gruppe verbinden das zu einem „Eins“. Mit unseren Aktivitäten und Projekten weisen wir den Weg der Möglichkeiten -Denn Leben ist vor allen eins: DEINS


Heide Schmid

Ich  freue mich sehr, Teil einer Gruppe zu sein, die an der Verwirklichung von Projekten und Visionen arbeitet, die mir wirklich am Herzen liegen. Unser Ziel ist es, durch die Wirkung unserer energetischen Arbeit möglichst viele Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und somit zu einem gesünderen und liebevolleren Miteinander beizutragen.