Salzburg-Projekt am 05. Oktober 2018 - abgesagt, neuer Termin folgt!


Die Gruppe
ist ein Bündnis von Energetikerinnen, welche ihre Fähigkeiten dafür einsetzt, uns Menschen und unser Zusammenleben mit mehr Freude, Frieden, Liebe, Wertschätzung und Achtsamkeit zu füllen. Die Stärkung dieser Energien beginnt in jedem Einzelnen von uns – mit kleinen, aber dafür umso bedeutenderen Schritten!

Wir laden alle Menschen dazu ein, mit uns gemeinsam einen lebensbejahenden Schritt zu tun und damit ein sichtbares Zeichen zu setzen. (neuer Termin folgt)
Ort: Salzburg, Getreidegasse (Ecke Hagenauer Platz)

Anmerkung: die Veranstaltung findet im Freien statt und wird daher bei Regen verschoben.

Wir freuen uns auf viele interessierte Menschen, die bereit sind ihren lebensbejahenden Schritt zu tun! 

Die Gruppe